28.06.16 – Neuer VP & Country Manager CEE

Mattel begrüßt Sanjay Luthra

Sanjay Luthra übernimmt zum 1. September 2016 die Position des Vice President & Country Manager Central Eastern Europe bei der Mattel GmbH in Frankfurt.

sanjayluthrafoto.jpg

Neuer VP & Country Manager CEE bei Mattel: Sanjay Luthra.

 

Luthra folgt auf Stephan P. Tahy, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt. Wie das Handelsmagazin stil & markt berichtet, übernimmt er die Geschäftsführung bei De’ Longhi Deutschland.

In seiner neuen Funktion berichtet Luthra direkt an David Allmark, Managing Director EuRoMEA, und ist zuständig für die kontinuierliche Geschäftsentwicklung sowie das Wachstum von Mattel und seinen Marken in Zentral- und Osteuropa.

„Die Region ist eine der weltweit wichtigsten für Mattel und ich freue mich wirklich darauf, mit den Teams gemeinsam daran zu arbeiten, das Wachstum des Unternehmens weiter voranzutreiben und die Marke weiterzuentwickeln. Denn es gibt noch viele Möglichkeiten, die wir ergreifen sollten“, so Luthra.

Nach über 14-jähriger Betriebszugehörigkeit hat Sanjay Luthra derzeit die Position des Vice President & Country Manager Canada inne.

Weitere Artikel zu: