21.05.19 – Personalie

Neuer Content Director für Super RTL

Ab dem 1. Juni 2019 hat Super RTL mit Martin Gradl (47) einen neuen Content Director, der auch Mitglied der Geschäftsleitung wird.

Martin-Gradl.jpg

Fungiert ab dem 1. Juni als Content Director bei Super RTL: Martin Gradl. © Super RTL

 

Der gelernte Journalist arbeitet bereits seit 19 Jahren in unterschiedlichen Funktionen in der Mediengruppe RTL, derzeit als Leiter des Bereichs News bei infoNetwork. „Gemeinsam mit Martin werden wir unseren begonnenen Change-Prozess zu einem Content Hub fortführen. Besonders schön finde ich die Tatsache, dass wir unseren neuen Kollegen aus den eigenen Reihen der Mediengruppe gewinnen konnten“, so Super RTL-Geschäftsführer Claude Schmit.

 Martin Gradl: „Ich freue mich auf die Herausforderung, den führenden Inhalte-Anbieter für Kinderunterhaltung in Deutschland erfolgreich mit in die digitale Zukunft zu führen. Teil dieses hochprofessionellen Teams zu werden, ist wahnsinnig spannend.“

Weitere Artikel zu: