Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

25.08.17 – Personalie

Neuer Director Campaign bei TCC

TCC Global aus Düsseldorf baut sein Marketingteam weiter aus: Zum 15. Oktober 2017 wird Marcel Al-Naama neuer Regional Campaign Director.

Marcel-Al-Naama.jpg

Marcel Al-Naama wird am 15. Oktober 2017 neuer Director Campagin bei TCC. © TCC Global

 

Der 39-Jährige, zuletzt bei der Düsseldorfer Live-Communication Agentur DO IT! als Chief Business Officer tätig, folgt auf Stephanie Gerlach, die in den Mutterschutz geht. In seiner neuen Funktion verantwortet Marcel Al-Naama die Führung der TCC Campaign Teams in Düsseldorf und Warschau sowie den Ausbau des Kampagnenportfolios in der Region Deutschland, Polen, Baltikum und Ukraine.

Gleichzeitig steht die Entwicklung innovativer 360° Kampagnen im Fokus seiner Tätigkeit, die das Kundenverhalten gegenüber dem Händler positiv beeinflussen und damit die Kundenloyalität steigern. Somit zeichnet Al-Naama für die strategische Entwicklung, aber auch die operative Umsetzung und gezielte Implementierung der Loyalty Marketing-Kampagnen von TCC Global verantwortlich. Er berichtet direkt an Jörg Croseck, Regional Director Central Eastern Europe.

Weitere Artikel zu: