25.08.17 – Personalie

Neuer Director Campaign bei TCC

TCC Global aus Düsseldorf baut sein Marketingteam weiter aus: Zum 15. Oktober 2017 wird Marcel Al-Naama neuer Regional Campaign Director.

Marcel-Al-Naama.jpg

Marcel Al-Naama wird am 15. Oktober 2017 neuer Director Campagin bei TCC. © TCC Global

 

Der 39-Jährige, zuletzt bei der Düsseldorfer Live-Communication Agentur DO IT! als Chief Business Officer tätig, folgt auf Stephanie Gerlach, die in den Mutterschutz geht. In seiner neuen Funktion verantwortet Marcel Al-Naama die Führung der TCC Campaign Teams in Düsseldorf und Warschau sowie den Ausbau des Kampagnenportfolios in der Region Deutschland, Polen, Baltikum und Ukraine.

Gleichzeitig steht die Entwicklung innovativer 360° Kampagnen im Fokus seiner Tätigkeit, die das Kundenverhalten gegenüber dem Händler positiv beeinflussen und damit die Kundenloyalität steigern. Somit zeichnet Al-Naama für die strategische Entwicklung, aber auch die operative Umsetzung und gezielte Implementierung der Loyalty Marketing-Kampagnen von TCC Global verantwortlich. Er berichtet direkt an Jörg Croseck, Regional Director Central Eastern Europe.

Weitere Artikel zu: