Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

15.08.17 – Personalie

Neuer General Manager für Rollplay EMEA

Seit Juli ist Christian Alsbaek für die Goodbaby (Europe) GmbH & Co. KG tätig. Er übernimmt die neu geschaffene Position als General Manager Rollplay EMEA.

 

Christian-Alsbaek-Epoch.jpg

Christian Alsbaek freut sich auf seine neue Herausforderung als General Manager bei Rollplay EMEA.

 

In dieser Funktion ist Alsbaek, der bis April 2017 bei Epoch Traumwiesen als Geschäftsführer fungierte, maßgeblich für die Einführung der Marke in Europa, dem Nahen Osten und Afrika verantwortlich. Teil seiner Aufgabe ist es, das bestehende FOB-Geschäft von Rollplay weiter auszubauen und eng mit bestehenden und neuen Distributoren in EMEA zusammenzuarbeiten.„Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe, da ich vom Konzept der Marke Rollplay überzeugt bin und mit Goodbaby International einen starken Partner mit großer Markenerfahrung an meiner Seite habe“, so Christian Alsbaek.

Rollplay ist einer der weltweit größten Hersteller von E-Cars für Kinder mit zahlreichen Markenlizenzen wichtiger Automobilhersteller. Es ist eine der am schnellsten wachsenden Marken im Bereich der batteriebetriebenen Elektro-Kinder- und Rutschfahrzeuge. Die Marke gehört zum Unternehmen Goodbaby International Ltd., dem weltweit größten Hersteller von Kinderwagen, Autokindersitzen und Inhaber bekannter Marken wie Cybex, gb und Evenflo.

Weitere Artikel zu: