10.01.23 – Personalie

Neuer Geschäftsführer für Staedtler

Michael Görsch ist seit dem 1. Januar 2023 der neue Geschäftsführer der Staedtler Mars Deutschland GmbH. Er folgt auf Karl-Heinz Raue, der die Position seit 2019 innehatte.

Staedtler-Raue-und-Goersch.jpg

Michael Görsch (re.) folgt auf Karl-Heinz Raue. © Staedtler

 

Michael Görsch war u. a. rund 15 Jahre für verschiedene nationale wie internationale Vertriebsbereiche im adidas-Konzern verantwortlich. Jetzt freut er sich auf die neuen Herausforderungen bei dem traditionsreichen Schreibwarenhersteller. Der Leistungsgedanke und die schnelllebige Dynamik der Sportbranche sind bei Michael Görsch tief verankert und ein Garant für zeitgemäße Vertriebsarbeit.

Staedtler verabschiedet sich von Karl-Heinz Raue, der das aktive Vertriebsgeschäft verlässt und bedankt sich bei einem Experten der Branche für die erfolgreiche Leitung in den letzten vier Jahren.

Weitere Artikel zu: