Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

31.05.17 – Hutter Trade

Neuer Markenname „Huch!“

Die Vertriebsgesellschaft Hutter Trade verschlankt „Huch!&friends“. Ab sofort heißt die Verlagsmarke nur noch „Huch!“ und das Logo wird geändert.

Logo-Huch-Hutter-Trade-.jpg

So sieht das neue „Huch!“-Logo aus. © Hutter Trade

 

Laut Hermann Hutter, Geschäftsführer von Hutter Trade, stand die Verschlankung des Markennamens schon lange im Raum: „Wir freuen uns über diesen Schritt zu einem höheren Wiedererkennungswert.“ Wie gewohnt bietet die Verlagsmarke, die seit 2004 durch die Vertriebsgesellschaft Hutter Trade vertreten wird, mit Kinder- und Familienspielen, Logikrätseln, Lifestyleprodukten und Strategietiteln Unterhaltung für alle Altersgruppen. Die Logoänderung wird im Laufe der nächsten Monate umgesetzt.