17.12.18 – Personalie

Neuer Pressesprecher für Brandstätter Unternehmensgruppe

Ab Januar 2019 erhält die Brandstätter Unternehmensgruppe personelle Verstärkung: Björn Seeger übernimmt Verantwortung als Pressesprecher am Standort Zirndorf und begleitet die Gruppe beim weiteren Ausbau ihrer Unternehmenskommunikation.

Bjoern-Seeger-.jpg

Björn Seeger

 

Der 38-Jährige steht der internationalen Firmengruppe bereits seit Mitte 2016 beratend zur Verfügung und unterstützt in zentralen Bereichen der internen und externen Kommunikation, PR und Medienarbeit. Er berichtet direkt an die Unternehmensleitung.

Seeger war zuvor als leitender Berater für die Engel & Zimmermann AG tätig und verfügt über eine breite Erfahrung im Bereich Corporate Communications und PR. Expertise bringt er auch in den Bereichen Employer Branding und Arbeitgeberkommunikation ein. Als Journalist war er bereits für unterschiedliche Printmedien tätig.

Weitere Artikel zu: