11.05.16 – Personalie

Neuer Vertriebsleiter bei moses. Verlag

Die bestehenden Vertriebskanäle ausbauen und neue Märkte erschließen – das sind zwei Aufgaben des neuen Vertriebsleiters Fachhandel beim moses. Verlag.

guidodeppen

Guido Deppen

 

Guido Deppen, 46, übernahm zum 1. März 2016 die Funktion des Vertriebsleiters Fachhandel. Außerdem ist der studierte Betriebswirt als Leiter Export und Lizenzen für den Kempener Verlag zuständig. Gerade die Kategorien Spielwaren, Geschenkartikel, Kauf- und Warenhäuser fallen in seinen Zuständigkeitsbereich. 

Zuletzt war Deppen als Verkaufsleiter bei der Texet GmbH tätig. Der Vertrieb der Marken Sagaform, Orrefors und Kosta Boda in Deutschland stand auf seiner Agenda. Jetzt widmet er sich den Spielen, Büchern und Geschenkideen vom moses. Verlag. Das Kempener Unternehmen feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Bestehen.