12.03.20 – Personalie

Neuer Vertriebsleiter für Bullyworld

Seit dem 2. März 2020 ist Bernd Ederer als neuer Vertriebsleiter bei Bullyworld tätig. In dieser Funktion verantwortet er sämtliche Vertriebsaktivitäten. Er berichtet direkt an den Geschäftsführer Thomas Eberl.

Bullyworld-Thomas-Eberl.jpeg

Mit Bernd Ederer hat Bullyworld einen erfahrenen Mann an der Spitze des Vertriebsteams. © Bullyworld

 

Der 55-Jährige bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung im Spielwarenbereich mit. Bernd Ederer war u. a. bei VTech und Fischertechnik tätig. Zuletzt zeichnete er als Commercial Director bei SmarTrike für die Märkte Deutschland und Österreich verantwortlich.

„Wir freuen uns sehr, Herrn Ederer für unser Bullyworld-Team gewonnen zu haben. Nach einer sehr erfolgreichen Spielwarenmesse in Nürnberg stehen die sukzessive Markterweiterung und die Optimierung der Distribution der Marke Bullyland auf nationaler als auch internationaler Ebene für uns im Vordergrund“, betont Bullyworld-Geschäftsführer und Inhaber Thomas Eberl.