09.02.18

Neuer Website-Auftritt für Carrera

Die Carrera-Website hat ein neues Design. Der Relaunch vereint die Marken Carrera Autorennbahn und Carrera RC und bietet ein neues Online-Shopping-Erlebnis.

Website-Relaunch.jpg

Carrera startet mit neuem Website-Auftritt ins Jahr 2018. © Carrera

 

Für den aufwendigen Relaunch der neuen Seite carrera-toys.de zeichnet sich die E-Commerce Abteilung der Stadlbauer Marketing + Vertrieb GmbH verantwortlich. Unterstützung erhielt diese durch das Team rund um Robert Adelsburg von der Inhouse Marketingabteilung. Der intuitive Aufbau der Seite leitet Carrera-Fans und Kunden durch themenspezifische Landingpages, die Kernthemen von Carrera und Carrera RC näher beleuchten. Darunter etwa Lizenzthemen wie die DTM oder Nintendo, aber auch spezielle Veranstaltungsreihen von Carrera wie die Carrera Fun Tour oder die Profi Liga.

Neben der Website wurde auch der Carrera Club dem neuen Design angepasst, wodurch das Forum, über das sich Carrera-Fans aus der ganzen Welt austauschen können, ebenfalls in neuem Glanz erstrahlt.