02.05.25 – Strategische Partnerschaft zu „Nebulous Stars“

Panini und Twinkle Teal Entertainment

Twinkle Teal Entertainment und Panini haben sich zusammengeschlossen, um das kreative Universum der „Nebulous Stars“ in neue europäische Märkte zu bringen. Im Fokus stehen Magazine und Bücher, die Achtsamkeit, Kreativität und Selbstwertgefühl fördern.

Panini-Nebulous-Stars.jpeg

Die Marke „Nebulous Stars“ begeistert Kinder im Alter von sechs bis zehn Jahren weltweit mit farbenfrohen Produkten, Geschichten und Illustrationen, die Kreativität, Achtsamkeit und emotionale Entwicklung fördern. © Panini

 

Twinkle Teal Entertainment (ehemals Tween Team Agency Inc.) kooperiert mit Panini France und Panini Germany, um das beliebte Kinderkonzept „Nebulous Stars“ weiter in Europa zu verbreiten. Während Panini France das Magazin in Frankreich und weiteren französischsprachigen Ländern veröffentlicht, übernimmt Panini Germany die Publikation von Magazinen und Büchern im deutschsprachigen Raum. Das Magazin ist seit März in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich und erscheint alle zwei Monate. In Frankreich folgt die erste Ausgabe im Juni, dann vierteljährlich. Die 40 Seiten bieten kreative Bastelideen, Geschichten, Spiele, Entspannungsübungen und emotionale Impulse – ergänzt durch Poster, Ausmalbilder und kleine Extras. Auch mehrere Bücher – darunter ein Freundschaftsalbum und Romane – sind für dieses Jahr geplant.

Die Marke „Nebulous Stars“ ist international bereits sehr erfolgreich: Seit 2020 wurden über 200.000 Bücher verkauft, die Produkte sind in über 90 Ländern verfügbar. Mit dieser Partnerschaft stärken Twinkle Teal und Panini die Präsenz einer Marke, die Kindern spielerisch Themen wie Achtsamkeit, Freundschaft und Kreativität näherbringt.