10.09.19 – Lizenz

„Peppa Pig“-Artikel bald auch bei Revell

Seit Jahresbeginn bereichert Revellino das Kleinkindersegment von Revell. Im Oktober nimmt nun eine beliebte Lizenz Einzug ins Sortiment.

Revell-Peppa-Pig-Image.jpeg

„My First RC Family Car“ überzeugt durch die Kombination von steuerbarem Fahrelement und kuscheligem Plüsch. © Revell

 
Revell-Peppa-Pig-Revellino.jpeg

Das Plüschfahrzeug ist batteriebetrieben, hat eine Reichweite von ca. 5 m und ist ca. 18 cm lang. © Revell

 

Ausgestattet mit der passenden Lizenz sitzen Peppa Pig und Papa Wutz im flauschigen „My First RC Family Car“. Die beiden können jederzeit aus dem Auto genommen werden und dienen dann als separate Spielkameraden. Mit der Fernsteuerung lenkt das Kind nicht nur das Auto, sondern kann auch noch per Knopfdruck den Peppa Pig-Titelsong ertönen lassen.

Das ferngesteuerte Fahrzeug ist mit seiner kindgerechten Handhabung genau auf die Bedürfnisse und motorischen Fähigkeiten der jungen Zielgruppe zugeschnitten. Umhüllt von flauschigem Qualitätsplüsch der Firma Heunec können sich damit schon kleine Technik-Fans ab zwei Jahren an der Fernsteuerung austoben.