10.10.23 – Personalie

Personalveränderungen bei Happy People

Beim Bremer Unternehmen Happy People ist es zu personellen Veränderungen gekommen. Neben einem neuen Vertriebsleiter wurde auch die Position des General Managers in Hong Kong neu besetzt.

Happy-People-Christian.jpg

Christian Abelmann © Happy People

 
Happy-People-Thorben-Saenger.jpg

Thorben Sänger © Happy People

 

Seit September 2023 hat Christian Abelmann die Position des Vertriebsleiters bei den Unternehmen der Happy People GmbH & Co. KG übernommen. Abelmann ist bereits seit 2015 in verschiedenen Funktionen in der Firma tätig, zuletzt als Abteilungsleiter Direktimport. Er wird nun für die Führung und Steuerung des eigenen Außendienstes sowie der Key-Account-Manager verantwortlich zeichnen.

Thorben Sänger nimmt ab Oktober 2023 die Position des General Managers bei den Tochterfirmen der Happy People-Unternehmensgruppe in Hong Kong ein. Er verfügt, neben langjährigen Erfahrungen bei der Happy People GmbH & Co. KG, bei der er zuletzt als Abteilungsleiter Einkauf erfolgreich tätig war, über umfassende Branchenkenntnisse. Gemeinsam mit der Geschäftsleitung wird er die Leitung der Niederlassung in Hong Kong übernehmen.

Weitere Artikel zu: