Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

25.07.16 – Kugelbahn ausgezeichnet

Plus X Award für Hubelino

Der „Hubelino Kugelbahn-Baukasten“ erhielt das Plus X Award-Gütesiegel in den Kategorien Design und High Quality – nicht die erste Auszeichnung.

160706_HUB_Bekanntgabe_+xAward_quadratisch_EN_Web

Wurde mit dem renommierten Gütesiegel Plus X Award ausgezeichnet: der „Hubelino Kugelbahn Baukasten“.

 

Im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung sind im Gebäude des Ersten Deutschen Bundestages in Bonn die Trophäen und Urkunden an die Gewinner überreicht worden.

„Es freut uns zu wissen“, sagt Hubelino Designer Peter Lippert, „dass unser Kugelbahnsystem nicht nur bei Kindern, ihren Eltern und Pädagogen sehr beliebt ist, sondern auch bei der unabhängigen Fachjury aus Branchenexperten des Plus X Awards Anerkennung fand.“

Vor fast genau einem Jahr gab es für die Produktreihe schon mal eine Auszeichnung – und zwar das „Comenius-EduMedia-Siegel 2015 für pädagogisch wertvolle Medien – das spielzeug berichtete über diesen Preis für Hubelino.

Zum Award
Der Plus X Award ist mit mehr als 600 teilnehmenden, internationalen Marken und 23 kompetenten strategischen Partnern einer der weltgrößten Innovationspreise für Technologie, Sport und Lifestyle. Eine unabhängige Fachjury aus 26 Branchen entschied über die Vergabe der begehrten Gütesiegel.