07.06.17 – Auszeichnung

Plus X Award für Lässig

Auch in diesem Jahr kann Lässig den Preis als „Innovativste Marke des Jahres“ entgegennehmen.

LaessigPlus-X-Award.jpg

Mit dem Plus X Award-Gütesiegel ausgezeichnet: Lässig. © Lässig

 

Dem Babenhausener Unternehmen Lässig gelingt es beispielhaft, seine Innovationskraft zu erhalten und beständig weiterzuentwickeln. So kann die hauseigene Marke Lässig in diesem Jahr erneut die Auszeichnung als „Most Innovative Brand“ des Plus X Award nach dem Gewinn in 2016 verbuchen. Ausgegeben in der Kategorie „Familie und Kinder“, zählt der Award „Innovativste Marke des Jahres“ zu den wichtigsten Auszeichnungen des Plus X-Wettbewerbs.

 

„Wir feiern in diesem Jahr unser 10-jähriges Markenjubiläum und freuen uns deshalb ganz besonders über die erneute Auszeichnung zur ,Innovativsten Marke des Jahres'. Diese Ehrung ist für uns enormer Ansporn, genau so weiter zu machen“, sagte Geschäftsführerin Claudia Lässig.