13.04.20 – Asmodee

Print & Play-Titel als Download

Ausdrucken, spielen und Spaß haben: Asmodee hat im Rahmen seiner neuen Initiative Print & Play eine Reihe von Download-Brettspielen veröffentlicht.

Asmodee-PrintPlay.jpg

Asmodee bietet Print & Play-Brettspiele zum kostenlosen Download an und sorgt somit für jede Menge Spielspaß im eigenen Zuhause. © Asmodee

 

Die vollständige Liste der sechs Titel umfasst Asmodees bekannte Reihe familienfreundlicher Brettspiele, vom bunten Kartenspiel Dobble bis zum Escape-Room-Rätselspiel Unlock! Weitere Print & Play-Titel sind in Planung und werden in Zukunft als kostenlose Downloads verfügbar sein. Einige Brettspiele wurden leicht modifiziert, um den Druck- und Spielvorgang zu Hause zu vereinfachen.

„In diesen schwierigen Zeiten der weltweiten Covid-19-Krise freuen wir uns bei Asmodee darüber, Familien eine Möglichkeit bieten zu können, in der Bequemlichkeit und Sicherheit ihres Zuhauses gemeinsam zu spielen“, sagte Stéphane Carville, CEO von Asmodee. „Wir hoffen, dass unsere kostenlosen Print & Play-Spiele ein wenig Erleichterung, Abenteuer und Spaß für alle bieten können, die sicher zu Hause bleiben.“

Alle freien Inhalte werden in mehreren Sprachen auf der folgenden Website zu finden sein: http://print-and-play.asmodee.fun/