13.11.24 – Partnerschaft zur Revitalisierung der Marke

Pure Brands gewinnt Kettler

Pure Brands hat Kettler als namhaften Neukunden gewonnen. Ziel ist, die Marke zu revitalisieren und neue Zielgruppen zu erschließen.

Kettler-Image.jpeg

Das Portfolio der KettlerTrading GmbH bietet eine umfangreiche Auswahl an Kind- und Spiel-Artikeln, die speziell für Familien und Kinder entwickelt wurden. © Kettler

 
Kettler-Tischtennis.jpeg

Der Kettler Shop bietet im Bereich Tischtennis exklusive, langlebige Tischtennisplatten und Zubehör. © Kettler

 

Die Produktlinien von Kettler umfassen hochwertige Spielgeräte und Outdoor-Aktivitäten, die nicht nur Spaß, sondern auch Sicherheit garantieren. Ob Schaukeln, Rutschen oder Balance-Bikes – Kettler bietet vielfältige Möglichkeiten für eine kindgerechte Freizeitgestaltung. Gemeinsam wollen Kettler und Pure Brands innovative Produktideen entwickeln, die das vertraute Qualitätsversprechen der Marke weiter stärken. „Wir sehen großes Lizenzierungspotential in der Marke Kettler und freuen uns, ein so traditionsreiches Unternehmen mit einer weltweit verlässlichen Markenbekanntheit zu vertreten. Gemeinsam wollen wir die Marke mit innovativen Lizenzprodukten in ganz unterschiedlichen Freizeit- und Lifestyle-Segmenten revitalisieren und für neue sowie bestehende Kunden erlebbar machen“, sagt Jürgen Halder, Inhaber und Managing Director von Pure Brands.

Auch Kettler Trading blickt optimistisch in die Zukunft. „Die Zusammenarbeit mit Pure Brands eröffnet für Kettler neue Möglichkeiten zur Markenentwicklung. Kettler ist eine Kultmarke mit globaler Anerkennung im Bereich Freizeit, Spiel und Sport. Jetzt geht es darum, die Marke langfristig zu stärken und besonders junge Zielgruppen anzusprechen. Unser Anspruch ist es, die führende Freizeitmarke zu bleiben, mit Produkten, die generationsübergreifenden Spaß und hochwertige Freizeitgestaltung bieten“, sagt Franziska Göhring, CEO der Kettler Trading.

Weitere Artikel zu: