02.05.19 – Personalie

Radzio wechselt zu Learning Resources

Learning Resources hat Michael Radzio, ehemals bei Goliath, Clementoni und Jumbo tätig, zum Vertriebsleiter ernannt.

Michael-Radzio-Goliath.jpg

Michael Radzio

 

In seiner neuen Funktion wird der erfahrene Branchenkenner für die Entwicklung und den Ausbau der Bereiche Handel, Einzelhandel und E-Commerce in Europa, dem Nahen Osten, Afrika und Indien verantwortlich sein.

„Ich habe die Entwicklung von Learning Resources seit einiger Zeit beobachtet. Es ist ein großartiges Unternehmen mit einem professionellen Team und hervorragenden Produkten, die wirklich ihr Versprechen Bildung durch Spielen erfüllen“, so Radzio. „Es ist eine herausfordernde Aufgabe, aber ich freue mich darauf, mein Wissen und meine Erfahrungen zu nutzen und zu verbessern.“

Weitere Artikel zu: