21.12.15 – Ravensburger Unternehmensgruppe

Ravensburger mit neuem GF

Anfang Dezember gab die Ravensburger AG einen Wechsel in der Buchverlags-Geschäftsführung bekannt. Jetzt bekommen die Bereiche Spiele, Puzzles und Beschäftigung ein neues Oberhaupt.

Ravensburger_Redemann

Dr. Thomas Redemann

 

Dr. Thomas Redemann, 47, übernimmt zum 1. Januar 2016 die Geschäftsführung Supply Chain der Bereiche Spiele, Puzzles und Beschäftigung der Ravensburger Unternehmensgruppe. Er berichtet dann an den Vorstandsvorsitzenden Karsten Schmidt.

Zuvor war Dr. Thomas Redemann bei Siegwerk Druckfarben als Leitung Supply Chain Management/Operations Amerika mit Produktionsstandorten in den USA und Südamerika tätig. Sein Berufsweg führte den 47-Jährigen u.a. zu Novo Nordisk und McKinsey & Company. Außerdem hatte er mehrere Supply Chain-Positionen innerhalb Altana Pharma inne.