08.11.21 – Personalie

Senior Account Manager für ASS Altenburger

Der guten Geschäftsentwicklung in allen Bereichen trägt das ASS Altenburger-Team um Geschäftsführer Stefan Luther mit personeller Verstärkung Rechnung.

David-Neumueller--ASS.jpg

David Neumüller © ASS Altenburger

 

David Neumüller (38) verstärkt als Key Account Manager Publishing seit August 2021 das Serviceteam Publishing rund um Dirk Meineck. Er blickt auf eine langjährige Erfahrung im Bereich der Papier- und Verpackungsindustrie zurück. In seiner täglichen Arbeit wird er Verlagskunden als direkter Ansprechpartner im Key Account Management beraten, bei ihren Produkten begleiten und ihnen mit seiner Expertise mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Nach seiner Ausbildung und der anschließenden Arbeit als Disponent und Einkäufer bei einem Druckdienstleister in Pößneck machte David Neumüller an der Abendschule die Weiterbildung zum Handelsfachwirt. Im Anschluss folgte die erste Stelle im Key Account Management bei der Deutsche Papier/Paperlinx GmbH. Seit 2014 war er bei der Igepa Großhandel GmbH tätig. Dort zunächst im Innen- und Außendienst für Kunden in Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Hessen, danach als Produktmanager für das Verpackungssortiment und zuletzt als Außendienst für den Raum Sachsen. Nun will er sein Wissen um Papier nun für seine Kunden einsetzen.