10.04.26 – Personalie

Smart Toys verstärkt Team

Der Hersteller Smart Toys and Games baut seine internationalen Aktivitäten weiter aus und verstärkt sein Team im Bereich der Junior Brands: Seit Kurzem ist Alain De Rauw als International Business Development Manager an Bord.

Smart-Toys-Alain-Copyright-Smart-Toys.png

Ist sichtlich happy über seine neue berufliche Position: Alain De Rauw. © Smart Toys

 

De Rauw bringt mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Spielwarenbranche mit sowie eine große Leidenschaft für die Welt der Spiele und Toys. Der 56-Jährige war u. a. 15 Jahre im Umfeld der „Die Schlümpfe“ tätig, arbeitete sechs Jahre für das belgische Unternehmen DAM und verbrachte 13 Jahre bei PlanToys, zuletzt als Global Sales Director. Letztlich war er ein Jahr für ClassicWorld aktiv.

In seiner neuen Funktion soll De Rauw insbesondere die Positionierung der Smart-Junior-Marken wie WOW Toys und Quut sowie die Toddler- und Preschool-Segmente weiterer Marken auf internationaler Ebene vorantreiben. Ziel ist es, bestehende Partnerschaften zu stärken und neue Geschäftsbeziehungen aufzubauen. Mit seiner Erfahrung und Energie passt De Rauw wie verlautet ideal zur Unternehmensphilosophie von Smart Toys and Games, die auf nachhaltige, innovative Marken und langfristige Partnerschaften setzt.