Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

06.07.16

Sony weiter mit KOSMOS

Die Zusammenarbeit zwischen Sony Music Entertainment und dem KOSMOS Verlag rund um das Thema „Die drei !!!“ geht weiter.

verlaengerungzusammenarbeitkosmosundsonydda.jpg

Sony Music Entertainment und der KOSMOS Verlag vereinbaren langfristige Zusammenarbeit zur Erfolgsserie „Die drei !!!“.

 

„Unsere Erfolgsmarke 'Die drei !!!' lebt von einer behutsamen Markenführung. Als Markeninhaber freuen wir uns, dass wir mit Sony Music Entertainment schon seit vielen Jahren einen Partner an der Seite haben, der die Marke gemeinsam mit uns sorgsam pflegt und auch in Zukunft mit großer Leidenschaft weiterentwickeln wird­“, betont KOSMOS-Chef Michael Fleissner.

Auch Arndt Seelig, Director Family & Home Entertainment Sony Music, blickt der weiteren Zusammenarbeit positiv entgegen: „Ich freue mich sehr über das Commitment. Unsere Zusammenarbeit ist bereits seit vielen Jahren äußerst erfolgserprobt und von gegenseitigem Vertrauen geprägt. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir das hohe Potential, das die Marke weiterhin hat, gemeinsam auch in Zukunft optimal abrufen werden.“

 Zu den „3!!!“

  • Die Marke bietet Mädchen im Alter zwischen sieben und 13 Jahren nicht nur spannende Detektiv-Abenteuer, sondern auch eine ausdrucksstarke Optik, moderne Motive und vielseitige Themenwelten.
  • Der erste Fall von Kim, Franzi und Marie erschien 2006 im KOSMOS Verlag – inzwischen wurden über 4 Mio. Bände verkauft.
  • Seit 2009 werden die dazugehörigen Hörspiele produziert – EUROPA verkaufte diese bisher fast 3 Mio. Mal. Zudem konnten seit Streaming-Start im April 2016 bereits 7 Mio. Streams verzeichnet werden.