Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

12.09.17 – Personalie

Studio 100 Media: Verstärkung im Marketing

Seit Anfang September 2017 unterstützt Jens Rothfuß, 46, das Licensing-Team der Studio 100 Media GmbH.

Jens-Rothfuss.jpg

Die Entwicklung von Konzepten für den POS ist eine zentrale Aufgabe von Jens Rothfuß bei Studio 100 Media. © Studio 100 Media

 

In seiner neuen Funktion als Retail Marketing Manager bildet Jens Rothfuß ein Bindeglied zwischen Lizenznehmern und Handel. Der 46-Jährige betreut dabei die enge Abstimmung und Zusammenarbeit der Studio 100 GmbH mit nationalen und internationalen Handelspartnern. Im Mittelpunkt steht hier die Entwicklung von Marketing- und Promotionskonzepten für den POS.

Aus seinem früheren Berufsweg kann Rothfuß viel Erfahrung in Marketing und Trade Marketing einbringen. Unter anderem zeichnete er verantwortlich für alle Marketing- und Werbemaßnahmen der Münchner Baumarkt Service GmbH, außerdem als Head of Advertising für die Realisierung von Marketing und Werbung sowie die Einführung neuer Prozesse im E-Commerce für Media-Markt und Saturn.