12.09.17 – Personalie

Studio 100 Media: Verstärkung im Marketing

Seit Anfang September 2017 unterstützt Jens Rothfuß, 46, das Licensing-Team der Studio 100 Media GmbH.

Jens-Rothfuss.jpg

Die Entwicklung von Konzepten für den POS ist eine zentrale Aufgabe von Jens Rothfuß bei Studio 100 Media. © Studio 100 Media

 

In seiner neuen Funktion als Retail Marketing Manager bildet Jens Rothfuß ein Bindeglied zwischen Lizenznehmern und Handel. Der 46-Jährige betreut dabei die enge Abstimmung und Zusammenarbeit der Studio 100 GmbH mit nationalen und internationalen Handelspartnern. Im Mittelpunkt steht hier die Entwicklung von Marketing- und Promotionskonzepten für den POS.

Aus seinem früheren Berufsweg kann Rothfuß viel Erfahrung in Marketing und Trade Marketing einbringen. Unter anderem zeichnete er verantwortlich für alle Marketing- und Werbemaßnahmen der Münchner Baumarkt Service GmbH, außerdem als Head of Advertising für die Realisierung von Marketing und Werbung sowie die Einführung neuer Prozesse im E-Commerce für Media-Markt und Saturn.