22.01.20 – Personalie

Studio 100 Media verstärkt Licensing Team

Seit Januar 2020 verstärkt Aleksandra Gebauer als Sales Manager International Licensing den Vertrieb der Studio 100 Media GmbH.

Aleksandra-Gebauer.jpg

Aleksandra Gebauer ist ab sofort kategorieübergreifend Ansprechpartnerin für die internationalen Lizenzkooperationen des Unternehmens © Studio 100 Media

 

Aleksandra Gebauer bringt umfangreiche Erfahrung in der Lizenzbranche mit. Zuletzt war sie bei CPLG für die Planung und Entwicklung von Lizenzprodukten im Bereich Toys, Publishing, Stationery und Home Entertainment sowie Projektmanagement und die Akquise neuer Lizenzpartner zuständig. Weitere Stationen ihrer beruflichen Laufbahn umfassen Bulls Pressedienst GmbH und Vertriebsabteilungen verschiedener Verlage, u. a. GeraNova Bruckmann und KV&H.

Gerd Russwurm, Head of Licensing Studio 100 Media GmbH, „Wir freuen uns, Aleksandra Gebauer bei uns im Team zu begrüßen. Durch ihre große Erfahrung mit einem breiten Lizenzportfolio, das Kinofilme, TV-Serien, Modemarken und Design-Brands für Kinder und Erwachsene umfasst, wird sie unser Team für den internationalen Vertrieb optimal ergänzen.“