Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

06.03.19 – Personalie

TCC: Neuer Regional Director Brands CEE

Christian Briggl wird ab dem 1. April die Position des Regional Director Brands Central and Eastern Europe bei TCC übernehmen.

Christian-Briggl.jpeg

Christian Briggl freut sich auf seine neue berufliche Herausforderung bei TCC. © TCC Global

 

Der 38-Jährige verantwortet neben der Akquise neuer, die Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Markenpartnerschaften. Briggl blickt bereits auf sechs Jahre Berufserfahrung bei TCC zurück. Seine Karriere als Loyalty-Experte startete er 2013 als Regional Sales & Marketing Manager für Österreich. 2016 übernahm er ebenso Schweizer Kunden. Darüber hinaus ist er seit 2017 International Key Account Coordinator für namenhafte Firmen wie die OMV und Hofer KG.

Jörg Croseck, TCC Regional Director CEE: „Mit Christian Briggl gewinnen wir einen versierten Branchenkenner aus den eigenen Reihen. Er wird seine umfangreichen vertrieblichen Fähigkeiten zukünftig in der Betreuung sowie in den Ausbau unserer Markenpartnerschaften einbringen und somit maßgeblich dazu beitragen, den Erfolg von TCC in Central and Eastern Europe weiter zu steigern.“ Briggl berichtet in seiner neuen Position als Regional Director Brands CEE direkt an Jörg Croseck.