04.09.15

TCC übernimmt Gametation

TCC hat mit Gametation einen der führenden Anbieter im Online-Gaming übernommen und baut damit sein Leistungsportfolio im Bereich Mobile Marketing aus.

TCC_Logo

Mit dem führenden Anbieter für Mobile Gaming Kampagnen belohnt TCC treue Kunden.

 

Als internationaler Spezialist für Kundenbindungsprogramme verspricht sich The Continuity Company (TCC) vom Zusammenschluss mit dem in Dänemark ansässigen Unternehmen vor allem eine noch gezieltere Käuferadressierung dank innovativer, digital getriebener Kampagnen. Interaktive Fun Games sollen die Frequenz der Shop-Besuche sowie die Markenbindung und Kaufbereitschaft erhöhen, indem sie Kunden mit Punkten für ihre Treue belohnen.

Diese können anschließend in attraktive Prämien eingetauscht werden. Mit Mobile Marketing als zusätzlichem Kundenbindungskanal liefert TCC seinen Partnern aus der Lebensmittel- und Mineralölbranche einen weiteren Impuls für ihr Geschäft. Außerdem stellt das Unternehmen Nutzerdaten zur Verfügung, die Händlern dabei helfen, ihre Kunden noch gezielter anzusprechen.

Synergieeffekte nutzen und Marktanteile ausbauen

Richard Beattie begründet die Übernahme des Weiteren damit, dass mobile Endgeräte das Herzstück im wachsenden Sektor digitaler Technologien seien. Durch den Zusammenschluss mit Gametation eröffneten sich somit neue Märkte. „Durch die strategische Verbindung mit TCC werden Synergieeffekte geschaffen, die für beide Seiten zu neuen Einsatzmöglichkeiten und den Ausbau von Marktanteilen führen“, so Kristian Ridely, CEO Gametation. Vom 23. bis zum 25.9. werden die beiden Unternehmen im Rahmen des International Marketing Forum in London erste Einblicke in die innovative Marketingstrategie gewähren.