09.10.19 – Revell

TV-Kampagne für „Revell Junior Kit“

Ab dem 14. Oktober startet die siebenwöchige „Revell Junior Kit“-Kampagne auf den bekannten Kinderkanälen Super RTL, Disney Channel und Nickelodeon.

Revell-Junior-Kit-TV-Kampagne.jpg

Bauen, Schrauben, Spielen! Revell bewirbt das „Junior Kit“-Produktsystem ab Mitte Oktober aufmerksamkeitsstark im TV. © Revell

 

Die Feuerwache und das Feuerwehrfahrzeug mit der langen Drehleiter stehen im Mittelpunkt des 20-Sekunden Spots „Emergency Spielwelt“. Die siebenwöchige Ausstrahlung wird im Laufe der Kampagne durch zwei weitere 15-Sekunden-Motive ergänzt: Der „Super Wings“-Adventskalender wird im November beworben, während im Dezember die Revellino Plüsch RC-Fahrzeuge ihr TV-Debüt hinlegen.

Im gesamten Kampagnen-Zeitraum werden die Spots auf den bekannten Kinderkanälen ausgespielt – insbesondere auf Super RTL. Aber auch auf YouTube und im Google Display Netzwerk werden sie zu sehen sein. Gleichzeitig wirbt Revell auch in sämtlichen Social Media-Kanälen für die Produkte. Die neue Landingpage juniorkit.revell.de geht zeitgleich live und bietet ergänzende Produktinformationen.

Weitere Artikel zu: