25.06.24 – Personalie
Thomas Puchert bald wieder bei Kiddinx
Am 1. Juli kehrt Thomas Puchert zu Kiddinx Media zurück. Sein umfangreiches Know-how wird er als Licensing Director und Partership-Experte einbringen.
Thomas Puchert wird mit seiner tiefen Marktkenntnis im Lizenz- und Audiobereich und seiner Leidenschaft für die Kiddinx-Produkte dazu beitragen, die hoch gesteckten Ziele zu erreichen. Seine Rückkehr markiert einen wichtigen strategischen Schritt beim weiteren Ausbau der Lizenz- und Partnerschaftsaktivitäten. In den vergangenen beiden Jahren hat Puchert als General Manager das Family Entertainment von Universal geleitet und dort erfolgreich neue Vermarktungsstrategien umgesetzt.
Nun blickt er hochmotiviert auf seine neuen Aufgaben: „Ich freue mich sehr darauf, den Lizenzbereich der Kiddinx Media wieder leiten zu dürfen. Wir werden mit einem engagierten, dynamischen Sales- und Marketing-Team, das sowohl für die Kiddinx-eigenen als auch die Partnermarken brennt, zahlreiche neue Kooperationen mit Lizenz- und Promotionpartnern eingehen und somit unsere Markenwelten in allen relevanten Produktkategorien stärken. Insbesondere freue ich mich aber auf den engen Austausch mit unserer neuen Geschäftsführerin Christiane Blatz, die der gesamten Firma neue Impulse für eine in die Zukunft ausgerichtete Markenstrategie gibt.“
„Thomas hat über 10 Jahre sehr erfolgreich für unsere Lizenzabteilung gearbeitet und den Erfolg unserer Top-Marken Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen und Bibi & Tina maßgeblich mitgestaltet. In den vergangenen zwei Jahren konnte er seine Erfahrung und Expertise im international agierenden Konzern erweitern, wovon wir sicherlich profitieren werden“, kommentiert Kiddinx Media-Geschäftsführerin Christiane Blatz.