24.10.22 – Personalie

VDV Benefit GmbH/Party Factory erweitert Team

VDV Benefit GmbH/Party Factory investiert weiter in sein Wachstum und erweiterte zum 1.10.2022 das Team in Deutschland mit Robert Haddow als Sales Manager DACH.

VDV-Benefit-Robert-Haddow.jpg

Robert Haddow © VDV Benefit

 

Der Neuzugang hat umfangreiche Erfahrungen in der Spielwarenbranche und steht im engen Austausch mit Sven Van der Velde, Geschäftsführer. Robert Haddow war zuvor als Verkaufsleiter bei Epoch Traumwiesen GmbH und davor viele Jahre bei der Vedes im Vertrieb tätig. Ziel ist es, die Marke ,,Party Factory“ in der DACH-Region auf der Spielwarenfläche zu etablieren.

Seit der Gründung im Jahr 2015 ist VDV Benefit stetig gewachsen und verzeichnet. Angefangen als Schuhproduzent für namhafte Einzelhandelsfirmen und deren Eigenmarken, wurde die Angebotspalette stetig erweitert: immer am Puls der Zeit und entsprechend den Kundenwünschen – z. B. mit Aktionsartikeln im Textilbereich. Zahlreiche nationale wie auch internationale Großkunden – u. a. aus den Bereichen Baumärkte, LEH, Discount, Non-Food, Filialisten und Spielwaren – zählen mittlerweile zum Kundenkreis.