Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

18.01.18 – Personalie

Verstärkung für Asmodee

Mit einem Umsatzwachstum von über 40 % in 2017 startet Asmodee mit zusätzlicher Vertriebskraft für den Fachhandel und dem Key Account ins neue Jahr.

David-Knoll.jpg

David Knoll © Asmodee

 
Torsten-Gefeller.jpg

Torsten Gefeller © Asmodee

 

Seit kurzem verstärkt David Knoll das Sales-Team und wird den Fachhandel im Norden betreuen. Knoll bringt langjährige Erfahrung aus der Branche mit. So war er fast zehn Jahre lang Inhaber eines erfolgreichen Spieleladens in Bremen. Durch diese Position kennt er sich nicht nur gut in der Branche aus, sondern er versteht auch die Wünsche der Händler.

Auch im Key Account-Geschäft erhält Asmodee Unterstützung. Nachdem Ende 2017 bereits der erfahrene Key Account-Manager Torsten Gefeller, der viele Jahre bei Branchengrößen wie Mattel oder ASS Altenburgen tätig war, den Key Account bei Asmodee übernommen hat, sind nun mit Leyla Stang und Gina Krosch zwei Mitarbeiterinnen im Sales Backoffice mit an Bord.

„Ein so großes Wachstum, wie Asmodee es in den letzten Jahren hingelegt hat, erfordert weitere Verstärkung im Vertrieb“, betont Sales Director Udo Fischer und fügt hinzu. „Mit dem Ausbau unseres Teams insgesamt und mit Torsten Gefeller als erfahrenen Key Account-Manager starten wir dieses Jahr direkt wieder durch und freuen uns auf eine Fortsetzung unserer Erfolgsgeschichte.“

Weitere Artikel zu: