18.09.18 – Personalie

Verstärkung für Epoch Traumwiesen

Cordula Mohr erweitert das Key Account-Team von Epoch Traumwiesen. Sie wird für die Bereiche E-Commerce und den Buchhandel in Deutschland tätig sein.

Cordula-Mohr.jpg

Cordula Mohr verstärkt das Key Account Team von Epoch Traumwiesen. © Epoch

 

Cordula Mohr war in den letzten sechseinhalb Jahren als Key Account Managerin bei Jumbo Spiele beschäftigt und verantwortlich für den oben genannten Bereich. „Mit Cordula Mohr konnten wir unser Vertriebsteam in kurzer Zeit weiter verstärken, insbesondere in dem stark wachsenden Bereich E-Commerce. Neben den von ihr direkt betreuten Kunden werden wir auch von ihrer Erfahrung im Multi-Channel Bereich profitieren, der für die meisten Kunden der Weg in die Zukunft sein wird. Frau Mohr ist eine Teamplayerin und verkörpert unseren Weg nicht nur für Wachstum und Innovationen, sondern auch für eine enge Partnerschaft mit dem Spielwarenhandel“, so Epoch Traumwiesen-Geschäftsführer Willi Schiffner.