16.05.17 – Egmont Ehapa Media

Verstärkung für Vertriebsteam

Jacqueline Böttger wird ab 1. Juni 2017 als Projektmanagerin Vertrieb für die Egmont Ehapa Media GmbH tätig sein.

Jaqueline-Boettger-Egmont.jpg

Ab Juni wird sie Projektmanagerin Vertrieb bei Egmont Ehapa Media: Jacqueline Böttger. © Egmont Ehapa Media

 

Böttger arbeitete seit 1991 in verschiedenen Funktionen im Presse-Großhandel und hatte zuletzt die Vertriebsleitung in der Fritzenschaft & Partner GmbH inne. Bei Egmont Ehapa Media wird sie sich um die Stärkung des Magazin- und Comicportfolios im Pressegrosso und im Einzelhandel kümmern.

„Ich freue mich, dass wir mit Jacqueline Böttger eine sehr erfahrene Kollegin gewinnen konnten, die mit ihrer langjährigen Fachexpertise unser Gesamtportfolio noch stärker im Vertriebsmarkt verankern kann“, so Christian Behr, Vertriebsleiter des Verlags, an den Böttger berichten wird.

Weitere Artikel zu: