30.08.19 – Personalie

Verstärkung für Warner Bros.

Thies Klages erweitert ab September als Category Manager Food, Health & Beauty und Promotions das Warner Bros. Consumer Products Team in Hamburg.

Warner-Bros-T-Klages.jpg

Thies Klages © Warner Bros.

 
Warner-Henning-Kammann.jpg

Henning Kammann © Warner

 

Der 30-Jährige ist bereits seit 2016 bei Warner Bros. und war bislang als Key Account Manager im Bereich Home Entertainment tätig, wo er u. a. für den Ausbau der langfristigen Zusammenarbeit mit Kunden wie Amazon sowie für Marketingplanung und Kampagnen zuständig war. Weitere Erfahrungen sammelte Klages zudem in seiner früheren Tätigkeit bei der Acer Computer GmbH, wo er zuletzt die Position des Key Account Managers Retail/Etail Sales innehielt und damit primärer Ansprechpartner für diverse Key Accounts im E-Commerce war.

Thies Klages wird an Henning Kammann berichten, der in diesem Zuge die Position des Senior Retail Business Development Managers übernimmt und damit fortlaufend den Vertrieb der Lizenzprodukte von Warner Bros. Consumer Products im Handel stärken und weiter ausbauen wird. Henning Kammann berichtet direkt an Stefan Hausberg, Executive Director Consumer Products Deutschland.