18.03.25 – ScandicToys
Vertrieb von Baghera-Tret- und Rutschautos
Zum 1. März 2025 hat ScandicToys exklusiv den Vertrieb von Baghera in der DACH-Region (Deutschland, Österreich und Schweiz) übernommen. Das französische Unternehmen hat sich auf Fahrzeuge für Kinder spezialisiert.
Baghera ist ein französisches Familienunternehmen, gegründet 1999 von Emmanuel Nouveau. Inspiriert von seinem Kindheitstraum, entwirft und entwickelt er nostalgische Kinderautos aus Metall. Die robusten Fahrzeuge im Retro-Design werden in der Nähe von Paris designt und nach europäischen Standards getestet.
Von Feuerwehrautos bis zum Flugzeug
Konzipiert sind Bagheras Rutschautos für Kinder ab zwölf Monaten. Sie bestehen aus Metall, haben stabile Fahrgestelle, leise Gummireifen und fördern spielerisch Motorik und Koordination. Die Modelle wie Speedster, Rider oder Streamline gibt es in vielen Farben und Designs. Baghera gewährt zwei Jahre Garantie. Sie sind robust, langlebig sowie für Mädchen wie Jungen geeignet. Durch die Übernahme von Baghera steht ScandicToys Fachhändlern und Partnern als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung und bietet einen zuverlässigen Service direkt vor Ort.