19.08.22 – Personalie

We are Family mit neuem Director Brand & Strategy

We are Family stärkt mit Janika Linde, einer ausgewiesenen Spezialistin für strategische Markenentwicklung, ihre Kompetenzen im Bereich Brand & Strategy.

 

Janika-Linde-.jpg

Janika Linde wird die neue Director Brand & Strategy bei der Kommunikationsagentur. © We are Family

 

Janika Linde verantwortet künftig als Director Brand & Strategy gemeinsam mit dem Direktorenboard und der Geschäftsführung die Bereiche Concept & Strategy, Corporate Strategy sowie Corporate Communications. „Mich reizen besonders die Entfaltungsspielräume, die We are Family als junges Unternehmen und sehr moderner Arbeitgeber bietet. Ich freue mich darauf, die Agentur strategisch auf ihrem nationalen und internationalen Wachstumskurs zu begleiten“, sagt Janika Linde. Bei We are Family trägt Linde die Gesamtverantwortung für die strategische und konzeptionelle Beratung der Kunden. Darüber hinaus entwickelt sie We are Family hinsichtlich unternehmerischer und markenkommunikativer Ziele weiter.

Linde war zuletzt als Director Brand Strategy für Roman Klis Design tätig, wo sie Markenstrategien mit Schwerpunkt Markenidentität und - positionierung sowie Produktinnovation entwickelte. Ihre berufliche Laufbahn startete sie als Marketing Strategin bei Hugo Boss. „Wir wünschen Janika Linde einen guten Start und freuen uns auf die Zusammenarbeit. Auf die Weiterentwicklung von We are Family darf man gespannt sein“, resümiert Rebecca Duden, CEO der We are Family.

Weitere Artikel zu: