11.01.23 – Personalie
Zuwachs bei Gollnest & Kiesel
Neben der Entwicklungsabteilung wird auch das Digitale Marketing des Herstellers verstärkt. Zudem kommt es zu einem personellen Wechsel im Key-Account.
Personelle Verstärkung erhält die Entwicklungsabteilung mit Katharina Em. Die Designerin verfügt über Erfahrungen mit dem Werkstoff Holz. Sie wird das Team bei der Entwicklung neuer Produkte der Linien goki und goki baby unterstützen.
Ebenfalls neu im Unternehmen ist Stefanie Sörnsen, die das Digitale Marketing verantworten wird. Bisher hat sie auf Agenturseite namhafte Kunden im Bereich Social Media betreut und wird mit ihrem Wissen die sozialen Medien, den Onlineauftritt der Firma und auch die SEO/SEA-Strategien weiterentwickeln.
Gabriele Welge ist seit zehn Jahren im Vertrieb von Gollnest & Kiesel tätig und übernimmt nun in ihrer Funktion als Senior Key-Account-Managerin die Betreuung der Spielwarenverbände, wie auch den weiteren Ausbau der Buchhandelssparte. Sie folgt auf Thomas Koellmann, der die Bereiche vorher verantwortet hat und nach 30 erfolgreichen Jahren bei goki in den wohlverdienten Ruhestand gewechselt ist.