22.04.20 – Marketing-Cross-Over in Corona-Zeiten

brandnooz kooperiert mit Hasbro

Besondere Zeiten erfordern kreative Ideen: Box-Anbieter brandnooz und Hasbro arbeiten zusammen, um Menschen die Langeweile zu Hause zu vertreiben.

brandnooz-Spieleabend-Box.jpg

Die Boxen bringen alles mit, was man für einen gelungenen Spieleabend braucht: leckere Snacks, kühle Getränke und ein spannendes Gesellschaftsspiel. © brandnooz

 
brandnooz-Spieleabend-Box.jpg

In jeder Box ist u. a. ein beliebtes Gesellschaftsspiel von Hasbro enthalten. © brandnooz

 

Social Distancing stellt Deutschland vor die Herausforderung, den vielen Abenden zu Hause neuen Schwung zu verleihen. Dabei helfen jetzt die Spieleabend Boxen von brandnooz in Kooperation mit Hasbro. Schnell bestellt und kontaktlos nach Hause geliefert, enthält jede Box die perfekten Zutaten für einen geselligen Spieleabend im heimischen Wohnzimmer. Neue und bekannte Snacks sowie kühle Getränke sorgen für das leibliche Wohl. Hinzu kommt eines der fünf beliebten Gesellschaftsspiele: Ob die Brettspiel-Klassiker „Spiel des Lebens“ oder „Monopoly“, „Twister“ mit der Aufforderung zum Verknoten, das Knetspiel „Bunte Donuts“ von Play-Doh oder das Kartenspiel „Monopoly Deal“ – hier ist für Groß und Klein etwas dabei. Die fünf Spieleabend Boxen sind in limitierter Auflage von 3 000 Stück online auf brandnooz.de erhältlich.

Die aktuelle Zeit fordert von Unternehmen kreative Lösungen, schnelle Entscheidungen und Pragmatismus, um neue Wege beschreiten zu können. So auch bei der ungewöhnlichen Kooperation zwischen brandnooz und Hasbro. Innerhalb von zweieinhalb Wochen wurden die fünf Spieleabend Boxen gemeinsam entwickelt. Seit vergangener Woche sind die Boxen online erhältlich und erfreuen sich großer Beliebtheit bei den Kunden. „Unsere brandnooz Spieleabend Boxen liefern Überraschung und Freude nach Hause, mit passenden Neuprodukten zum Snacken und Durstlöschen. Mit Hasbro haben wir dabei den idealen Partner gefunden, der sechs der zehn beliebtesten Gesellschaftsspiele in Deutschland** in seinem Portfolio hat“, berichtet Daniele Fontaniello, Geschäftsführer brandnooz Media GmbH.

Gesellschaftsspiele erfreuen sich in Zeiten von #WirbleibenzuHause gestiegener Beliebtheit. „Der Lockdown hat in vielen Ländern zu einer nochmaligen Nachfragesteigerung nach Spielen geführt. Der Stationäre Handel darf aber leider nur eingeschränkt agieren. In dieser Situation hat brandnooz mit seinen Spieleabend Boxen eine tolle Idee gehabt, um dem aktuellen Wunsch nach Unterhaltung und Zerstreuung gerecht zu werden“, erklärt Markus Großweischede, Geschäftsführer Hasbro Deutschland.

 

** Quelle: Statista Umfrage 2018