13.05.20 – Personalie

game stärkt Marketing & Services-Team

Ines Harmuth stärkt künftig den Bereich Marketing & Services beim game – Verband der deutschen Games-Branche.

Hartmuth-Ines-GAME.jpeg

Ines Harmuth © Game

 

Zu den Aufgaben von Ines Harmuth werden dabei sowohl die Bereiche Sponsorings und Kooperationen sowie Services gehören; darüber hinaus wird sie die Konzeption und Weiterentwicklung hauseigener Publikationen und der Verbands-Website betreuen wie auch den Bereich Serious Games. Harmuth war zuletzt für die Webedia Group im Bereich Brand Services tätig. Beim game wird sie an Thorsten Hamdorf, Leiter Marketing, Marktforschung, Services berichten.

Thorsten Hamdorf, Leiter Marketing, Marktforschung, Services: „Mit Ines haben wir eine neue Kollegin für den Verband gewinnen können, die unsere Arbeit in den Bereichen Marketing & Services sowie Serious Games perfekt ergänzen wird. Mit ihrer Erfahrung können wir als Verband nicht nur unsere Leistungsangebote, Mitgliederbetreuung und Marketing-Maßnahmen nochmals steigern. Auch der Bereich Serious Games wird künftig bei ihr in den besten Händen sein.“ Ines Harmuth, Referentin Marketing & Services: „Ich freue mich wirklich sehr auf meine neuen Aufgaben beim Verband. Schon während meiner Tätigkeit bei Webedia war es immer mein oberstes Ziel, den größtmöglichen Erfolg für meine Kunden und die Abteilung zu erzielen. Diese Erfahrungen setze ich nun gerne für den Verband und seine Mitglieder ein.“

Weitere Artikel zu: