17.01.18

m4e hat volle Kontrolle über „Mia and me“

 m4e übernimmt mit sofortiger Wirkung 100 % der Rechte an der Erfolgsserie „Mia and me®“ von Gerhard Hahn und der Hahn Film AG.

Mia-and-Me.jpg

Zählt in Deutschland zu den beliebtesten Marken für Mädchen: „Mia and me“. © m4e

 

Bisher wurden die Rechte in dem gemeinsam geführten Joint Venture Unternehmen Hahn & m4e Productions GmbH gehalten. Durch diesen Schritt gewinnt m4e nun die volle Kontrolle über die international erfolgreiche Marke „Mia and me®“.

Die Hybrid-Serie ist seit Jahren ein weltweiter TV-Erfolg und zählt in Deutschland zu den beliebtesten Marken für Mädchen. Nicht zuletzt durch „Mia and me®“ wurden Einhörner in den vergangenen Jahren zum absoluten Trendthema und jedes Produkt mit einem Einhorn zum Must-Have bei Mädchen. Eine vierte Staffel mit 26 neuen Folgen und ein Kinofilm sind zurzeit in Entwicklung.

Weitere Artikel zu: