20.11.19 – Personalie

smarTrike Deutschland mit neuem Commercial Director

Michael Radzio verantwortet ab sofort als Commercial Director bei smarTrike Deutschland den Vertrieb in Deutschland und Österreich.

smarTrike-Michael-Radzio.jpg

Michael Radzio © smarTrike

 

Michael Radzio verfügt über 20 Jahre Expertise in der Spielzeugbranche. Nach langjährigen Stationen als Vertriebs- und Marketingdirektor bei der Goliath GmbH sowie der Clementoni GmbH, wo er maßgeblich an deren erfolgreichen Marktentwicklung und Wachstum beteiligt war, übernimmt der 51-Jährige die Verantwortung für smarTrike als Commercial Director für Deutschland und Österreich.

„Ich bin absolut zuversichtlich, dass es Michael Radzio gelingen wird, unseren Vertrieb online und offline mit Hilfe unseres sehr innovativen Marketingteams aufzubauen", kommentierte Yann Fresnel, General Manager für Europa, der Radzio eingestellt hat. „Die Entwicklung dieses innovativen Unternehmens verfolge ich schon seit längerem. Ich freue mich sehr, ein Teil der smarTrike®-Familie zu werden, um den Aufbau der Marke voranzubringen“, sagt Michael Radzio. „Unsere Kunden können sich demnächst erneut über ein Paket an qualitativ hochwertigen Neuheiten freuen.“

Weitere Artikel zu: