11.05.20 – Coronakrise

Absage der Creativ Salzburg

Die Reed Exhibitions sagt die für Sommer geplante Fachmesse für Geschenkartikel, Wohnaccessoires und Lifestyleprodukte ab. Grund ist das coronabedingte Veranstaltungsverbot:

Creativ-Salzburg-2020-abgesagt.jpg

Abgesagt: Aufgrund der coronabedingten Auflagen fällt die für August geplante „Creativ” in Salzburg aus. © Reed Exhibitions

 

Die aktuelle wirtschaftliche Lage, Ungewissheit rund um die Corona-Pandemie sowie das Verbot von Veranstaltungen bis Ende August – diese Gründe nennt Reed Exhibitions Österreich für die Absage der vom 28. bis 30. August 2020 im Messezentrum Salzburg geplanten „Creativ“. „Diese Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen, war aber der einzig gangbare Weg, die derzeitigen Vorschriften einzuhalten“, erklärt Barbara Leithner, Chief Operations Officer (COO) bei Reed Exhibitions. „Die Verantwortung gegenüber unseren Partnerunternehmen, Kunden, Besuchern sowie Mitarbeitern hat oberste Priorität.“

Als Ordermesse für Geschenkartikel, Wohnaccessoires und Lifestyleprodukte bietet die Messe Fachbesuchern aktuelle Sortimente verschiedenster Aussteller sowie frische Impulse und Ideen. Der nächste reguläre Termin für die „Creativ“ ist vom 8. bis 10. Januar 2021 angesetzt.