Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • Toy Fair
  • Terminkalender
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ
das spielzeug
das spielzeug
  • Aktuelles
  • Handel
  • Industrie
  • Produktübersicht
  • Messen
  • Wünsch Dir Was!
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Industrie
    • Produktübersicht
    • Messen
    • Wünsch Dir Was!
    • Ausgaben Digital
  • Toy Fair
  • Terminkalender
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ

07.10.16 – Insights-X 2016

Eindrücke von der Insights-X

Unsere Eindrücke von der Insights-X in einer Bilderstrecke: 270 Aussteller aus 33 Ländern zeigen in Nürnberg ihre Neuheiten aus der PBS-Branche.

Vorheriges Bild Nächstes Bild
Epoch

Christian Alsbaeck und Verena Urbschat halten bei Epoch Traumwiesen die Aquabeads hoch.

 
01-1475833700.jpg

Eröffnung der Insights-X durch (links) Ernst Kick, Vorstansvorsitzender der Spielwarenmesse, und (rechts) Dr. Michael Fraas, Wirtschaftsreferent der Stadt Nürnberg.

 
02-1475833702.jpg

Auch die Minions und viele weitere Lizenz-Themen sind auf der Insights-X zu finden.

 
Epoch

Christian Alsbaeck und Verena Urbschat halten bei Epoch Traumwiesen die Aquabeads hoch.

 
img0398.jpg

Impressionen vom Undercover-Stand.

 
img0388.jpg

Bettina und Dirk Nestler wissen, was rund um den Schulanfang alles benötigt wird.

 
06-1475833708.jpg

 
07-1475833710.jpg

Die Insights-X Arena ist im Vergleich zum Vorjahr noch interaktiver, das Workshop-Programm wurde ausgebaut.

 
08.jpg

 
09.jpg

Auf der Insights-X findet sich alles für einen gelungen Schulanfang.

 
10.jpg

Sehen ihr Puppenhaus als ideales Weihnachtsgeschenk: Heinz Engstfeld und Uwe Wilzius von Glow2B.

 
05.jpg

 
04-1475833704.jpg

Rucksäcke und Schreibzubehör gibt es auf der Insights-X zu entdecken.

 
03-1475833701.jpg

Volle Hallen bestätigen: Die Anmeldezahlen übertreffen das Vorjahresniveau deutlich.

 
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

18.12.25

Interview mit Scarlett Wisotzki, Director Communications der Spielwarenmesse eG

„Die Spirit of Play Foundation ist für mich ein absolutes Herzensprojekt.“

Von  Kerstin Barthel

17.12.25

Rofu Kinderland

Schlanke Führung und Fokus auf den stationären Handel

Von  Katja Keienburg

10.12.25

Starke Nachfrage trifft auf umfangreiche Marketing-Offensive

Craze baut Erfolgsmarke Nunos Lil’ Monsters weiter aus

Von  Kerstin Barthel

15.12.25

Gastbeitrag von Boris von Brevern, Gründer der Boris Consulting GmbH

Schnäppchen oder Nachhaltigkeit? Warum Verbraucher bei Temu & Co. schwach werden

Boris von Brevern

18.12.25

Generationswechsel und keine Krise

Investor für Puky gesucht

Von  Katja Keienburg

20.12.25

Lizenzen

Ravensburger: „Disney Lorcana: Glimmers of the Realm“

Von  Susanne Böhm

19.12.25

Gastbeitrag von Marlous van Irsen, Chefredakteurin Baby Wereld

Game Time: Vom Geschenkeshop zum Spielzeugparadies

Von  Katja Keienburg

19.12.25

Studio 100 International

Wickie unterstützt Lernwelt der Welthungerhilfe zu Klimabildung

Von  Kerstin Barthel

19.12.25

B2B-Event der Lizenzbranche in Essen

Anmeldung zur BrandMania gestartet

Von  Katja Keienburg

18.12.25

IFH Köln und BBE Handelsberatung

Markt für Baby- und Kinderausstattung schrumpft in 2024

Von  Katja Keienburg

  • FAQ
  • Meisenbach Verlag
  • Datenschutz
  • Mediadaten
  • Impressum
  • RSS Feed
  • Facebook
  • YouTube
Meisenbach Logo