Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • Toy Fair
  • Terminkalender
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ
das spielzeug
das spielzeug
  • Aktuelles
  • Handel
  • Industrie
  • Produktübersicht
  • Messen
  • Wünsch Dir Was!
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Industrie
    • Produktübersicht
    • Messen
    • Wünsch Dir Was!
    • Ausgaben Digital
  • Toy Fair
  • Terminkalender
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ

03.02.18 – Für Sie unterwegs

Emotionen von der Spielwarenmesse

Auch am heutigen Samstag herrscht in Nürnberg ein buntes Treiben. In unserer Bildergalerie sehen Sie unsere schönsten Impressionen.

Nächstes Bild
Feuchtmann.jpg

Nina und Ulrich Feuchtmann präsentieren uns ihre „Window Clay Produkte“. © Meisenbach

 
Feuchtmann.jpg

Nina und Ulrich Feuchtmann präsentieren uns ihre „Window Clay Produkte“. © Meisenbach

 
Brio.jpg

Elefantenstarke Produkte hat Sophie Reinthaler von Brio im Gepäck. © Meisenbach

 
Dan-ImportHama.jpg

Peter Reineke von Dan Import punktet mit drachenstarken Neuheiten von Hama. © Meisenbach

 
Kettler.jpeg

Sybille Gerwin freut sich, dass die Innovationen von Kettler sich dank der neuen Würfel so modern präsentieren lassen. © Meisenbach

 
Carmen-bei-Laessig.jpg

Carmen Mlcoch kuschelt mit dem Lässig-Geist. © Meisenbach

 
Stiftung-Braendi.jpg

Heidi Kowarzik von den Praunheimer Werkstätten präsentiert an ihrem Stand das Würfelspiel Colorado vom Kooperationspartner, der Stiftung Brändi. © Meisenbach

 
ASS-Altenburger.jpg

Da kann die WM ja kommen: Katrin Schlegel von ASS Altenburger ist bereit für das sportliche Großereignis. © Meisenbach

 
MosesFriederike-Wehse.jpg

Spiele, Spiele, Spiele: Friederike Wehse von Moses mit den Neuheiten. © Meisenbach

 
Magformers.jpg

Der „XL Neon“ ist für Armin Breitenbach von Magformers ein Highlightprodukt 2018. © Meisenbach

 
Frank-und-Melanie-Trujic.jpg

Wollen mit ihrer Knete durchstarten: Frank und Melanie Trujic von Trendbuzz. © Meisenbach

 
Postler-.jpg

Schlüsselanhänger für jeden Geschmack hat Marianne Postler von Postler im Angebot. © Meisenbach

 
Studio-100-Biene-Maja.jpg

Freuen sich auf den zweiten „Biene Maja“-Film: Mediaberater Christian Keller und Joe Hofer von Studio 100/m4e. © Meisenbach

 

Weitere Artikel zu:

  • Spielwarenmesse
  • Feuchtmann
  • Brio
  • Dan Import
  • Kettler
  • Lässig
  • Brändi
  • ASS Altenburger
  • Moses Verlag
  • Magformers
  • Studio 100
  • Postler
  • Trendbuzz

Spielwarenmesse

  Zum Unternehmen
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

18.12.25

Interview mit Scarlett Wisotzki, Director Communications der Spielwarenmesse eG

„Die Spirit of Play Foundation ist für mich ein absolutes Herzensprojekt.“

Von  Kerstin Barthel

17.12.25

Rofu Kinderland

Schlanke Führung und Fokus auf den stationären Handel

Von  Katja Keienburg

15.12.25

Gastbeitrag von Boris von Brevern, Gründer der Boris Consulting GmbH

Schnäppchen oder Nachhaltigkeit? Warum Verbraucher bei Temu & Co. schwach werden

Boris von Brevern

10.12.25

Starke Nachfrage trifft auf umfangreiche Marketing-Offensive

Craze baut Erfolgsmarke Nunos Lil’ Monsters weiter aus

Von  Kerstin Barthel

18.12.25

Generationswechsel und keine Krise

Investor für Puky gesucht

Von  Katja Keienburg

20.12.25

Lizenzen

Ravensburger: „Disney Lorcana: Glimmers of the Realm“

Von  Susanne Böhm

19.12.25

Gastbeitrag von Marlous van Irsen, Chefredakteurin Baby Wereld

Game Time: Vom Geschenkeshop zum Spielzeugparadies

Von  Katja Keienburg

19.12.25

Studio 100 International

Wickie unterstützt Lernwelt der Welthungerhilfe zu Klimabildung

Von  Kerstin Barthel

19.12.25

B2B-Event der Lizenzbranche in Essen

Anmeldung zur BrandMania gestartet

Von  Katja Keienburg

18.12.25

IFH Köln und BBE Handelsberatung

Markt für Baby- und Kinderausstattung schrumpft in 2024

Von  Katja Keienburg

  • FAQ
  • Meisenbach Verlag
  • Datenschutz
  • Mediadaten
  • Impressum
  • RSS Feed
  • Facebook
  • YouTube
Meisenbach Logo