Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

18.07.18 – Reed Exhibitions Österreich

Fachmessen unter neuer Leitung

Zum 2. Juli 2018 hat Dietmar Eiden die operative Geschäftsführung des Bereichs Fachmessen der Reed Exhibitions in Österreich übernommen.

Dietmar-Eiden.jpg

Dietmar Eiden ist der neue operative Geschäftsführer des Bereichs Fachmessen der Reed Exhibitions. © Reed Exhibitions

 

Mit der operativen Geschäftsführung aller B2B-Messen im Österreich-Portfolio von Reed Exhibitions übernimmt der 49-Jährige die Verantwortung für rund 15 Veranstaltungen, darunter die Smart Automation und die Elektrofachhandelstage in Linz oder die Intertool/Smart Automation/C4I in Wien.

Eiden, der über umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Marketing, strategische Unternehmensberatung, Strategieentwicklung und Geschäftsprozessoptimierung sowie Business Development verweisen kann, kommt von der Messe Köln, wo er seit 2005 – zuletzt als Vice President – tätig war. „Es freut mich außerordentlich, dass wir mit Dietmar Eiden einen fachlich überaus vielseitigen und erfahrenen Vollprofi gewinnen konnten. Nun ist unser Management-Team komplett. Es stellt eine perfekte Mischung aus erfahrenen Messefachleuten und innovativen Branchen-Quereinsteigern dar, die unser Business mit vereinten Kräften erfolgreich in die Zukunft führen werden“, betont Benedikt Binder-Krieglstein, CEO von Reed Exhibitions Österreich.