12.02.21 – Insights-X

Ganzjährige Online-Angebote für PBS-Branche

Mit ihren Online-Angeboten ist die Insights-X eine wichtige Informationsquelle. Neben Neuerungen zur Fachmesse hält die Spielwarenmesse eG als Veranstalter die PBS-Branche das ganze Jahr über aktuelle Marktentwicklungen, Trends und Aussteller auf dem Laufenden.

Insights-X.jpeg

Bis die nächste Insights-X im Herbst stattfindet, hält der Veranstalter die Branchenteilnehmer mit digitalen Angeboten auf dem aktuellen Stand. © Spielwarenmesse eG

 

Inspirationen für das Sortiment sammeln, Produktinnovationen entdecken und neue Geschäftskontakte finden – all das ermöglicht die Insights-X der PBS-Branche zum nächsten Ordertermin (7. bis 9. Oktober 2021) im Nürnberger Messezentrum. Für die Fachmesse im Herbst haben sich bereits zahlreiche namhafte Firmen angemeldet. Neben Colibri System, dem Häfft-Verlag und Heinrich Sieber & Co. mit Fabrizio World of Bags werden u. a. auch Keskin Color Kartpostalcilik, Lizzy Card, Pyramid Europe sowie Stylex Schreibwaren vertreten sein.

Bis zum Start der sechsten Ausgabe hält der Veranstalter, die Spielwarenmesse eG, Industrie und Handel mit verschiedenen digitalen Informationsangeboten auf dem Laufenden. Der Bereich „Aussteller und Produkte“ auf der Website www.insights-x.com/online-katalog liefert das ganze Jahr über einen kompakten Überblick zu Herstellern und Marken. Anbieter der vergangenen Insights-X Online haben die Möglichkeit, ihre Einträge im Online-Katalog zu aktualisieren und damit das internationale Fachpublikum regelmäßig über ihre Neuheiten zu informieren. Per Such- und Filterfunktionen können Händler Innovationen sowie passende Artikel für die Sortimentsgestaltung schnell und einfach finden. Außerdem listen die Firmeneinträge alle Kontaktmöglichkeiten zu den jeweiligen Ansprechpartnern der Unternehmen auf.

Wöchentliche Branchennews

Ein großes Informationsangebot hält auch der Newsbereich auf www.insights-x.com/news bereit. Hier versorgt das Messeteam die PBS-Branche wöchentlich mit Neuigkeiten. Es berichtet über aktuelle Marktentwicklungen, gibt praktische Anregungen für Aussteller sowie den Point of Sale und spricht mit Industrie- sowie Handelsexperten über die neuesten Branchentrends. Immer bestens informiert bleiben Aussteller und Fachbesucher ebenfalls mit den monatlichen Newslettern der Insights-X. Darüber hinaus bleibt die Insights-X über ihre Social Media-Kanäle mit der PBS-Community in Kontakt.