01.09.14 – Spielwarenmesse

Gemeinsam zum Erfolg

115ab0914sp.jpg
 
115ac0914sp.jpg
 
Alle Bilder anzeigen

Das internationale Programm World of Toys der Spielwarenmesse hilft Unternehmen, sich gezielt auf den wichtigsten Weltmärkten zu positionieren. Mit den Gemeinschaftsständen auf ausgewählten nationalen und internationalen Veranstaltungen können Firmen ihre Produkte weltweit präsentieren und wichtige Kontakte knüpfen. Dazu werden sie bereits im Vorfeld bei der Planung tatkräftig unterstützt. Darüber hinaus wird die komplette technische und organisatorische Durchführung übernommen. Zudem erhalten sie vor Ort zahlreiche Serviceleistungen. Im Auslandsmesseprogramm ist u.a. auch die Kids India aufgenommen, die in diesem Jahr vom 18. bis zum 20.9. im Bombay Convention& Exhibition Centre veranstaltet wird. Für den internationalen Länderpavillon haben sich bereits Unternehmen aus Deutschland, Korea, Singapur, Tschechien, UK, den USA und Weißrussland angemeldet. Insgesamt werden 150 Aussteller auf einer Gesamtfläche von 8060 m2 erwartet.

Vom 30.10. bis zum 2.11. findet die Toyzeria im Istanbul Expo Center statt. Hierfür können sich dort erstmals Händler am internationalen Gemeinschaftsstand beteiligen. Der Messe- und Marketingdienstleister übernimmt die komplette Organisation des Stands. «Wir erweitern unser internationales Messeprogramm World of Toys für die Spielwarenhersteller weltweit. Auf der Toyzeria unterstützen wir sie beim Eintritt in die Spielwarenmärkte Türkei sowie in den Nahen und Mittleren Osten. Denn im quirligen Istanbul treffen sie die ganze Region», erläutert Ernst Kick, Vorstandsvorsitzender der Spielwarenmesse. Noch bis zum 30.11. läuft die Anmeldung für den Gemeinschaftsstand auf der Kids Russia, die vom 11. bis zum 13.3. erstmals unter neuem Namen im Crocus Expo International Exhibition Centre in Moskau veranstaltet wird. Auch hier steht man den Ausstellern nicht nur im Vorfeld mit Rat und Tat zur Seite.