01.07.22 – Mehr als 100 Aussteller

Heute startet die Spiel Doch! in Dortmund

Nach einer zweijährigen Pause geht heute die Spielemesse Spiel Doch! am neuen Messestandort in Dortmund an den Start. Highlight ist die Spielausleihe mit rund 750 Spielen.

Spiel-doch-2022-DortmundLogo.jpg

Auf nach Dortmund! Heute öffnet die Brettspielmesse Spiel Doch! endlich wieder ihre Tore. © Nostheide Verlag

 

2022 ist die Spielemesse Spiel Doch! nach einer zweijährigen Auszeit zurück. Ursprünglich in Duisburg angesiedelt und zuletzt mit 14.000 Besuchern ein gut besuchtes Event, hat der Veranstalter W. Nostheide Verlag GmbH den Neustart in diesem Jahr nach Dortmund verlegt. Mehr als 100 kleine und große Aussteller und Marken aus der Welt der Brett- und Kartenspiele präsentieren sich in Halle 5 der Messe Dortmund noch bis zum 3. Juli 2022.

Zu den Highlights der Messe zählt die gut sortierte Spieleausleihe mit rund 750 Spielen. Hinzu kommen weitere Events und Turniere sowie die Möglichkeit, die Autoren einiger Spiele persönlich vor Ort zu treffen. Kinder unter zehn Jahren in Begleitung ihrer Familie oder eines Elternteils haben freien Eintritt. Die Halle öffnet täglich ab zehn Uhr.