09.01.23 – Anzeige

Inspirierende Themenwelten

Die Spielwarenmesse bringt endlich wieder die gesamte Branche zusammen. Entdecken Sie vom 1. bis zum 5. Februar auf dem Nürnberger Messegelände eine Vielzahl an Trends und Neuheiten für das neue Geschäftsjahr. Dabei geben Ihnen die Specials by Spielwarenmesse als themenbezogene Sonderflächen Orientierung und sorgen für neue Inspirationen.

Spielwarenmesse2020_as11531_neu
 

Ein besonderes Highlight bildet die neu gestaltete ToyTrends Erlebniswelt in Halle 3A. Erfahren Sie mehr über die drei Trends „Discover!“, „Brands for Fans“ sowie „MetaToys“ und probieren Sie dazu passende Produkte aus. Im beliebten Vortragsareal Toy Business Forum steht die Wissensvermittlung im Mittelpunkt. An allen Messetagen referieren hier ausgewählte Experten zu aktuellen Branchen- und Handelsthemen. Wenige Schritte entfernt liefert Ihnen die New Product Gallery kreative Impulse für die Sortimentsgestaltung. Außerdem sind nebenan die Nominierten und Gewinner des ToyAward – dem Neuheitenpreis der Spielwarenmesse – zu sehen. Gegenüber in der StartupArea finden Sie innovative Produktideen von jungen deutschen und internationalen Unternehmen. Nachhaltige Spielwaren rückt das Special Toys go Green in Halle 2 in den Fokus, während die Aktionsfläche Tech2Play in Halle 4A Innovationen aus dem Bereich Elektronisches Spielzeug zeigt. Stationery meets Toys lautet das Motto der Insights-X Area in Halle 4. Hier erhalten Sie Anregungen für das Segment Back-to-School.

 

Auch Networking im stimmungsvollen Ambiente wird auf der Spielwarenmesse großgeschrieben. Am Abend des zweiten Messetags feiert die RedNight Premiere. Über 150 Aussteller laden die Messegäste zu Partys auf ihren Ständen ein. Bei Musik und kulinarischen Köstlichkeiten können Sie neue Kontakte knüpfen, mit langjährigen Businesspartnern ins Gespräch kommen und den Abend gemeinsam ausklingen lassen. Der Zutritt zur RedNight ist in Ihrem Ticket inkludiert. Eine gesonderte Anmeldung für das Event ist nicht erforderlich.

Weitere Artikel zu: