18.08.20 – Absage der Lizenzveranstaltung

Kein Licensing Market in 2020

Auch der traditionell Anfang November im Bayerischen Hof in München durchgeführte Licensing Market fällt coronabedingt aus und findet erst wieder in 2021 statt.

Licensing-International.jpeg

Licensing International bittet alle Mitglieder und Partner um Verständnis und um Unterstützung bei dieser schweren, aber auch gebotenen Entscheidung. © Licensing International

 

„Weder die Rechtslage, noch die derzeitige Pandemielage geben ein anderes Ergebnis her”, so Peter Hollo, beratend verantwortlich für die Geschäfte von Licensing International in Deutschland. „Und wir haben eine Verantwortung für die Branche und die Menschen, die dort arbeiten. Wieder steigende Infektionszahlen lassen alle Hoffnungen auf eine zügige Entspannung der Lage in weite Ferne rücken. Diese Verantwortung nehmen wir an und stellen den Menschen und die Gesundheit aller Beteiligten an vorderste Stelle”, betont Hollo.

„Nach dem großartigen digitalen Tag der Lizenzen am 15. Juli 2020 und anderen Angeboten im Bereich Licensing goes digital im Herbst wäre eine weitere digitale Messelösung redundant”, so Peter Hollo weiter.

Nicht von dieser Entscheidung betroffen sind die Licensing International Germany Awards 2020. Diese werden in ein digitales Format überführt und im viertel Quartal im Netz zu sehen sein. Erste konzeptionelle und technische Planungen dazu sind bereits angelaufen. Weitere Informationen und finale Termine werden je nach Stand des Projekts bekannt gegeben.