12.12.18 – Textanzeige

Neue Aussteller bringen frischen Wind

Vom 12. bis 14. Januar 2019 treffen Einzelhändler auf der regionalen Orderplattform des Nordens auf Aussteller aus Deutschland, Skandinavien und den Niederlanden. Für Händler aus und um Hamburg bedeutet sie nicht nur einen Heimvorteil, sondern garantiert auch Handelsanreize für die kommende Frühjahres- und Sommersaison 2019.

LogoNordstil.jpg

Inspiration aus dem, für den und im Norden: die Nordstil. © Messe Frankfurt

 
NordstilPosterundKarten.jpg

Geschenke & Papeterie ist eine der vier Produktgruppen, die auf der Nordstil präsentiert werden. © Messe Frankfurt Exhibition GmbH/Jean-Luc Valentin

 

Ein Besuch der Nordstil verspricht Inspirationen und spannende Neuheiten aus den vier Produktgruppen Haus & Garten, Stil & Design, Geschenke & Papeterie und Schmuck & Mode. Neu mit dabei sind bei der kommenden Ausgabe Aussteller wie Blomus oder Fiebiger Floristik. „Wir sind stolz, dass wir neben unseren Bestandskunden auch namhafte neue Aussteller für die kommende Ausgabe dazugewinnen konnten. Diese Tatsache unterstreicht die Attraktivität der Messe“, sagt Binu Thomas, Leiter der Nordstil.

Live-Präsentationen und Workshops

Ob junge Unternehmen, kreative Ideen für den POS oder anregende Live-Präsentationen und Workshops: Die kommende Winter-Nordstil hält für Einkäufer spannende Events und Ausstellungen bereit, die den Messebesuch zu einem besonderen Erlebnis machen. Dafür stehen Themen & Events wie das Nordstil Forum oder das Village.

Die Nordlichter: außergewöhnliche Produktideen

Ergänzt wird das Portfolio zudem durch die von Kurator Peter de Vries ausgewählten Nordlichter – ausgefallene Produktideen aus ungewöhnlichen Materialien von Start-Ups, Jungdesignern und kleinen Manufakturen.

Weitere Informationen unter www.nordstil.messefrankfurt.com.